Newsletter 06/2023
Lesedauer 0:30 Minuten

Positives Feedback zu Schulungen

Egal, ob Basic oder Advanced, die von den Experten der GDFS angebotenen Schulungen im Seminarbereich der Zedler-Gruppe haben sich etabliert. Die Thematik ist durchaus komplex. Den engagierten Referenten der Gutachtensparte gelingt es jedoch, die Inhalte im permanenten Wechsel von Theorie und Praxis zu vermitteln, und das mit großem Erfolg, wie die Rückmeldungen der Teilnehmenden nach den Schulungen zeigen:

„Die Veranstaltung ist sehr umfangreich und die Tiefe der übermittelten Informationen hat mir sehr gut gefallen. Man spürt auch, was ich wirklich positiv hervorheben möchte, diesen Erfahrungsschatz, der hier mit uns geteilt wird oder an uns weitergegeben wird für die zukünftige Anwendung.“
 
„In erster Linie sind es natürlich die Details, auf die man vielleicht achten muss, damit bestimmte gutachterliche Schriftstücke, die man verfasst, auch vor Gericht Bestand haben oder von anderen Versicherungen anerkannt werden, ohne dass sie gleich zerrissen werden.“
 
„Für alle, die in dem Bereich tätig sind oder auch tätig werden wollen, gibt es, denke ich, keine andere Institution, die über diesen Erfahrungsschatz verfügt. Was hier natürlich auch ein großer Vorteil ist, sind die Dauer und die Erfahrung, die gebündelt aufeinandertreffen.“
Manuel Gauß von Velologe GmbH aus Nagold
 
„Mir hat sehr gut der Einblick in die Prüfungen, die die Firma Zedler macht, gefallen, d.h. Rahmenkontrollen mit verschiedenen Maschinen in verschiedenen Biegungen etc. Was dort alles möglich ist und wie die Prüfungen überhaupt stattfinden können, das war ein besonderes Highlight…“
 
„Ich kann sie für jeden Kfz-Sachverständigen oder Fahrrad-Begeisterten sehr empfehlen, weil man hier auch Einblicke erhält oder Informationen, die man so auf dem freien Markt eigentlich nicht bekommt.“
Roland Henne von Gutachtenmacher aus Oberndorf
 
„Also die Veranstaltung hier – wir sind ja hier im Basic-Seminar - die ist schon mega. Ich freue mich schon auf die Advanced-Veranstaltung in drei Wochen.“
Ralf Schumacher von Stoll+Kollegen Ingenieurbüro aus Sindelfingen
 
 
Weitere Schulungstermine finden Sie auf unserer Webseite.
 
Sehen Sie auch unser Schulungs-Video.
 
 
 
Fotos: Zedler-Institut

Zurück